Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Maya Holzmann in die Sozialbehörde

Zur Person

• Seit 35 Jahren in Volketswil wohnhaft
• Verheiratet, zwei erwachsene Kinder
• Mitglied in der Frauenriege, im Trachtenverein, bei den Landfrauen und im kath. Kirchenchor
• ehem. Sakristanin kath. Kirche
• Mitglied Frauengruppe kath. Kirche

Dafür steht Maya Holzmann

• Ich setzte mich dafür ein, dass die Berechtigten die notwendige Hilfe erhalten, aber genau hingeschaut und Missbrauch verhindert wird.
• Die Mitte Volketswil strebt eine Gesellschaft an, in der alle eine gesicherte Existenzgrundlage haben, Bedürftige finanziell unterstützt werden und die Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt gelingt.

Die Mitte Volketswil portiert anlässlich der Ersatzwahl in die Sozialbehörde Maya Holzmann. Die Mitglieder der Mitte Volketswil sind überzeugt, dass der Volketswiler Bevölkerung mit Maya Holzmann eine kompetente Kandidatin zur Wahl gestellt wird. Wir sind überzeugt mit Maya Holzmann eine Kandidatin zu präsentieren, welche die Aufgaben in der Sozialbehörde hervorragend und zum Wohle der Bevölkerung erfüllen wird. Maya Holzmann hat sich bereits früher in vielen ihrer Engagements, wie im Tagesmütterverein oder als Sakristanin, für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Dies möchte sie nun in der Sozialbehörde weiterführen. Wie Maya Holzmann bei der Vorstellung ihrer Kandidatur ausführte, möchte sie sich dafür einsetzten, dass die Berechtigten die notwendige Hilfe erhalten, aber genau hingeschaut und Missbrauch verhindert wird. Genauso wie die Mitte Volketswil setzt Maya Holzmann sich dafür ein, dass die notwendige Existenzgrundlage für Alle gegeben ist, aber auch die Eigenverantwortung dafür von Allen wahrgenommen wird. Die Mitte Volketswil empfiehlt Ihnen daher Maya Holzmann als neues Mitglied der Sozialbehörde zur Wahl am 12. März 2023.

Verwandte Inhalte

Engagiere dich