Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

03. Dezember 2021

Die Mitte Volketswil fasst die Parolen für den 03. Dezember 2021 an der Parteiversammlung vom 03. November 2021.

Gemeindeversammlung der politischen Gemeinde

Genehmigen des Budgets der Politischen Gemeinde für das Jahr 2022: Parole noch nicht gefasst

Kantonales Durchgangszentrum; Genehmigen der Bauabrechnung für den Neubau des Kantonalen Durchgangszentrums: Parole noch nicht gefasst

Revision der Verkehrsbaulinien Grindelstrasse: Parole noch nicht gefasst

Genehmigen der Totalrevision des Reglements Videoüberwachung
auf öffentlichem Grund: Parole noch nicht gefasst

Schulgemeindeversammlung

Genehmigen des Budgets der Schulgemeinde für das Jahr 2022: Parole noch nicht gefasst

Engagiere dich